Leo-Kinderevents auf einer Firmenfeier in Remscheid mit einem großen Bastel- und Kreativbereich

Frühlingsfest in Remscheid

Mitte April durften wir einen tollen Kreativbereich für einen Kunden in Remscheid aufbauen. Es sollte etwas mit Frühling und Hasen sein, so die Vorgabe der verantwortlichen Eventagentur.

Drei Ideen haben wir zum Thema präsentiert und alle drei durften wir umsetzen :-)

Unsere Partneragentur gestaltete wieder unsere beliebten Masken, diesmal mit dem Logo des Kunden.

Dann gab es schöne Blumentöpfe zum Bemalen und bepflanzen mit extra für den Kunden gedruckten Pflanzensteckern. 

2015-05-26_0005

Und dann konnten sich die Kinder aus Papierblumen, Kugeln und gestalteten Papieranhängern noch Ketten basteln.

2015-05-26_0001Ein toller Tag, der richtig gut ankam und den Kids viel Spaß gemacht hat!