Leo wird 5 Jahre alt und feiert mit dem Fotobulli

LEO KINDEREVENTS WIRD 5 JAHRE ALT!!!

Trommelwirbel und Juchhu!!! Wir sind am 02.07.2015 stolze 5 Jahre alt geworden. Wahnsinn, was alles in den letzten 5 Jahren passiert ist. Wir haben uns von einer kleinen Einmann-Firma, die vom Küchentisch aus arbeitete, zu einer richtigen Agentur gemausert. Das musste natürlich ordentlich gefeiert werden und so haben wir am 09.07.2015 ein schönes Sommerfest mit unserem Team, Freunden und Kollegen im Hof unseres Büros veranstaltet.

2015-07-11_0002

Als cooles Highlight hatten wir den traumhaften Fotobulli dabei, den es erst seit einem Tag vor unserem Geburtstag überhaupt gibt. Der Bulli ist wirklich der Knaller und wir hatten einen tollen Nachmittag mit dem super symphatischen Julian, dem Inhaber des Busses.

2015-07-11_0003Mit jeder Menge Accessoires darf man sich auf der Rückbank selber knipsen und bekommt danach zwei Fotostreifen mit jeweils 4 Fotos direkt ausgedruckt. Das geht rasend schnell und ist eine super coole Erinnerung an den Tag.

2015-07-11_0001

Abends gab es dann noch ein leckeres Essen, das wir vor lauter Heißhunger total vergessen haben zu fotografieren. Es war hübsch und köstlich, lieben Dank dafür Zimt und Rosen.

Am Ende waren dann alle satt und glücklich und SEHR müde!

2015-07-11_0005

Ein großes Danke an alle die mit uns gefeiert haben und ein gerührtes Dank für all die wunderbaren Geschenke und herzlichen Gratulationen, die uns persönlich oder per Email erreicht haben. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch und auf die Party zum 10 Jährigen. Thorsten Heyer von Blickfang Eventdesign hat schon bei Facebook gesagt, er macht die Dekoration… es wird also spektakulär 😉