Heartbeat Festival rhein-weiss

Heartbeat Festival auf der rhein-weiss

Zusammen mit dem Hochzeitsblog Fräulein K. sagt ja hat die rhein-weiss  zum zweiten Mal einen Thementisch für ein Brautpaar verlost. Dieses Jahr haben Ankerten und Thomas gewonnen mit ihrem Wunsch nach einer Festivalhochzeit. Für die Erwachsenen Gäste gab es ein cooles Konzept von sagt-ja, Florica, das-papierlabor und van harte, für die Kids durften wir uns etwas überlegen. 2014-12-16_0013

Unsere Ideen zum Festivalthema: eine Kinder-Biergarnitur die wir mit schwarzen Vliestischdecken bespannt haben. Als Gastgeschenke gab es Rockstar-Equipment wie Tattoo, Sonnenbrillen, Halstücher und coole Ketten und als Beschäftigung Musikinstrumente zum selber basteln.

Als besonderes Highlight dann noch auf dem stilechten, roten Teppich eine Kinderband mit Gitarren, Schlagzeug und jeder Menge Rhythmusinstrumenten. 2014-12-16_0014

Die ganze Geschichte findet ihr hier bei Fräulein K. sagt ja.

 

Fotos: www.susannewysocki.de