Leo-Kinderevents Stephanie Beivers

Best of Events 2015 – Eure Fragen zu Kinderbetreuung auf Firmenevents


Leo-KindereventsPremiere für Leo-Kinderevents, wir waren zum ersten Mal auf der Best of Events, der führenden Fachmesse der Eventindustrie, als Aussteller dabei. Premiere ebenfalls für die Best of Events, wir waren die erste konzeptionell arbeitende Kindereventagentur, die dort ausstellt. Wir hatten zwei spannende Tage, lauter tolle Gespräche und viel Spaß. Die häufigsten Fragen möchten wir hier gerne noch einmal beantworten.

Wie läuft das eigentlich ab, wenn wir ein Angebot / Konzept von euch benötigen?

Am einfachsten ist es für uns, wenn wir uns in die geplante Veranstaltung einfühlen können. Was ist die Intention der Veranstaltung, was machen die Erwachsenen auf dem Event, wo wird gefeiert und wie viele Kinder werden in etwa erwartet. Wir überlegen uns dann ein Kinderkonzept, was absolut passend für Veranstaltung und Anlass ist.

Wir hätten gerne gebrandetes Bastelmaterial und/oder Give Aways. Ist das möglich?

Ja, hier haben wir viel Erfahrung und können optimal unterstützen und beraten. Wir wissen was Kindern und Eltern gefällt und haben ein großes Netzwerk von Händlern und Produzenten, die Kinderdinge abseits der Norm liefern können. Mit unserer hauseigenen Kreativagentur projekt-goldkind haben wir die Möglichkeit maßgeschneiderte Produkte im Corporate Design des Kunden zu gestalten und zu produzieren. Einige Projektbeispiele sind in unserer Firmenbroschüre zu finden.

Leo-Kinderevents

Arbeitet ihr Deutschlandweit?

Ja.

Ich habe keine Zeit mehr mich neben meinem normalen Geschäfts auch noch um die Kinderaktionen zu kümmern, was sind meine To-Dos bei einer Zusammenarbeit?

Wir bemühen uns den Aufwand für unsere Auftraggeber so gering wie möglich zu halten. Wir erstellen ein Konzept, das keine Fragen offen lässt und bringen alles an Materialien und Equipment mit was wir benötigen. Wir freuen uns lediglich, wenn wir Tische und Stühle vor Ort gestellt bekommen, können aber auch diese in Eigenregie gerne organisieren. Alle Schritte vor Ort und Aufgaben im Vorfeld und während der Veranstaltung  sind so geplant und durchdacht, dass wir völlig autark arbeiten können. Leo-Kinderevents bietet ein Rund-um-Sorglospaket für kleine Gäste und Veranstalter / Agenturen.Leo-Kinderevents

Personal haben wir, aber uns gehen die Ideen aus, was wir mit Kindern machen können. Könnt ihr uns auch beratend begleiten?

Sehr gerne! Wir helfen gerne bei der Konzeption oder beim „Rund machen“ von bestehenden Kinderevents. Wir geben Kinderaktionen einen roten Faden, machen Produkte kinderfreundlicher, helfen gerne mit Bastelbögen weiter oder stellen Material für Kreativideen auf Veranstaltungen zur Verfügung!

Uns ist wichtig das alles aus einem Guss ist, euch auch?

Ja, wir achten stets drauf, das wir uns mit unseren Kinderaktionen in ein Gesamtbild einfügen. Das fängt bei den farblich passenden Tischdecken an und hört bei Materialschalen in entsprechender Farbe auf. Das der Kinderbereich attraktiv aussieht ist uns enorm wichtig und wird stets detailreich berücksichtig.Leo-Kinderevents

 

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Alle Kontaktinformationen sind hier zu finden.

Fotos: www.kathrinhester.de