2014-12-16_0022

Kinderbetreuung im Münsterland

Bereits zum zweiten Mal durften wir für die Agentur Bolz Event aus Düsseldorf einen Kunden im Münsterland betreuen.

Der Kunde, ein großes Industrieunternehmen feierte die Einweihung einer neuen Produktionshalle mit viel politischer Prominenz, allen Mitarbeitern und deren Familien. Während des Erwachsenenprogramms und auch danach sollten die Kinder von uns in einem geschlossene Kinderbereich sinnvoll betreut werden.

Hierfür haben wir einen Teil einer Halle in ein Kinderparadies verwandelt mit ganz vielen Aktionen rund um die Produktionszweige der Firma. Industrieschmuck, Experimente, Robotorkostüme, Kranwagen zum Bemalen… es gab ganz viel zu erleben. 2014-12-16_0020

Besonders gut, kam bei den Kindern der Industrieschmuck an. Echte Meisterwerke, wie dieses aus Unterlegscheiben und Lederbändern, sind dabei entstanden.

2014-12-16_0021Von 11:00 bis in den späten Abend waren wir im Einsatz und am Ende waren Agentur und Endkunde ganz begeistert. „Künftig können wir dann ja getrost die Kinder immer mit einladen. Jetzt wissen wir ja, dass das entspannt geht“, meinte die Vorstandsvorsitzende der Firma am Ende des Tages zu uns.